Lokales Projekt vom Rotaract Club Corcovado

Dienstag, 29. Januar 2019

Während meinen Ferien in Rio de Janeiro hatte ich die Möglichkeit Teil eines lokalen Projektes vom Rotaract Club Corcovado zu sein.

Das Ziel des Projektes liegt darin, Kindern aus Favelas Englisch zu lernen und ihnen den Zugang zu guter Bildung zu ermöglichen.

Ich durfte während eines Morgens mit der Hilfe von Mariana Santiviago vom Rotaract Club Asunción Catedral die Kindern unterrichten. Es hat mir grossen Spass bereitet und als die Kinder erfahren, dass wir als Überraschung Cookies mitgebracht haben, hatten sie eine unbeschreibliche Freude!

Es war ein wunderbares Erlebnis für mich die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen und ich bedanke mich beim Rotaract Club Rio de Janeiro Corcovado, dass ich ein Teil dieses Projektes sein durfte.

Die Rotaract Family hilft überall auf der Welt! Go Rotaract!

Jan Borer